Kategorien

Der REWE Group Star wird in zwei Kategorien verliehen:

  • Auszubildende: Azubis/Lehrlinge, TeilnehmerInnen von Abiturientenprogrammen
  • Nachwuchskräfte: TeilnehmerInnen der Nachwuchsförderungsprogramme, duale StudentInnen

TeilnehmerInnen an Trainee-Programmen und Managemententwicklungsprogrammen sind nicht Zielgruppe dieses Wettbewerbs

Teilnehmer/innen

Teilnehmen dürfen alle Auszubildende und Nachwuchskräfte aller Ausbildungsunternehmen der REWE Group. Gerne könnt ihr euch in Teams von drei bis fünf Personen für den REWE Group Star bewerben. Die Teams dürfen aus Mitgliedern verschiedener Vertriebslinien bestehen. Falls ihr ein „gemischtes“ Team aus sowohl Auszubildenden als auch Nachwuchskräften bildet, dann könnt ihr das gerne machen – meldet euch dafür bitte dann in der Kategorie „Nachwuchskräfte“ an.

Anmeldung

  1. Zuerst bestimmt ihr euren Team-Kapitän.
  2. Der ernannte Team-Kapitän füllt dann das Registrierungsformular aus, um die Anmeldung eures Teams zum Wettbewerb anzustoßen.
  3. Nachdem das Registrierungsformular ausgefüllt wurde, erhält euer Team-Kapitän eine E-Mail mit einem Link um seine Anmeldung abzuschließen.
  4. Im nächsten Schritt meldet der Team-Kapitän die restlichen Teammitglieder anmelden. Dafür wird das Team-Anmeldeformular vom Kapitän ausgefüllt. Nachdem das Formular abgeschickt wurde, erhalten die Gruppenmitglieder eine E-Mail mit einem Link von uns um auch ihre Registrierung abzuschließen.
  5. Die eingeschickten Formulare liegen jetzt dem Learning Center zur Genehmigung vor. Solltet ihr alle formalen Voraussetzungen für die Teilnahme am REWE Group Star erfüllen, bekommt ihr Bescheid und könnt schon mit der Umsetzung eures Projektes loslegen!